Empfohlen12

Mit uns verirren Sie sich nicht

Wir führen Sie durch den Cannabis-Dschungel und beraten Sie bei der Produktauswahl

Aus dem Gewächshaus direkt zu Ihnen

Wir verschwenden keine Zeit - wir schicken Ihnen die Ware, bevor es im Dschungel dunkel wird, spätestens am nächsten Arbeitstag

Wir sind keine Neulinge

Wir verstehen die Trends, wir haben die größte Auswahl an neuen Cannabinoiden

Wir garantieren ein sicheres Erlebnis

Ein Biss von einer giftigen Spinne, ein Biss von einer Anakonda - all das ist bei uns kein Risiko! Wir garantieren für die Qualität und Sicherheit unserer Hanfprodukte.

Ihr Führer durch die Welt von HHC, H4CBD und THCV

Wenn im Dschungel, nur mit einem zuverlässigen Begleiter. Wir sind Profis auf dem Gebiet und werden Dich sicher zu den seltenen Cannabinoiden führen. Hier bekommst Du HHC-Gummis, HHC-Patronen für Vape-Schäume mit Terpenen beliebter Cannabissorten, sowie stärkere HHC-O und extra starke HHC-P Vapes, Patronen, Blüten und Prerolls.

Diejenigen, die einen festen Stand haben, aber trotzdem etwas Neues ausprobieren wollen, können aus unserem Angebot an H4CBD Vapes, Kartuschen, Blüten, H4CBD Gummis und H4CBD Haschisch wählen.

Wenn Sie zu viel Bananen und Mangos gegessen haben, probieren Sie die brandneuen Patronen mit THCV, einem Cannabinoid mit einzigartiger Wirkung, das Sie bei der Gewichtsabnahme unterstützen kann.

Bitte beachten Sie, dass alle unsere Schätze nur für Entdecker über 18 Jahren bestimmt sind.

Wie viel haben HHC, HHC-P und HHC-O gemeinsam?

Wie viel haben die Cannabinoide HHC, HHC-O und HHC-P gemeinsam?

In früheren Artikeln haben wir die verschiedenen Vertreter der HHC-Reihe vorgestellt, jetzt ist es an der Zeit, HHC, HHC-O und HHC-P nebeneinander zu stellen. Ist ihr Ursprung rein natürlich? Wann begann die Geschichte von HHC, welche dieser Verbindungen hat die größte Potenz, und wie wirken sie auf Körper und Geist? Welche unglaublichen Dinge haben einige Dschungelforscher erlebt, nachdem sie diese Cannabinoide an sich selbst ausprobiert hatten?


CB9

Was ist CB9 und wie wird es hergestellt? Die Suche nach seiner Wirkung und der Vergleich mit den Cannabinoiden HHC und H4CBD

Im Dschungel gibt es immer etwas zu entdecken, schon gar nicht im Cannabis-Dschungel. Gerade wenn wir denken, dass wir den Weg kennen, werden wir vom Cannabinoid CB9 überrascht. Haben Sie noch nie davon gehört? Mach dich bereit, wir fahren in die abgelegenen Gebiete, in denen es entdeckt wurde. Auf unserer heutigen Reise werden wir herausfinden, was CB9 ist, welche einzigartigen Wirkungen und Eigenschaften es hat, und es mit den Cannabinoiden HHC und H4CBD vergleichen.


CBG

Die Mutter aller Cannabinoide: Was ist CBG und welche Wirkung hat es?

Heute werden wir uns mit dem Cannabinoid befassen, das hinter der Entstehung anderer Cannabinoide steckt. Ja, es ist CBG! Wandern Sie mit uns durch ein tropisches Paradies und entdecken Sie den Reichtum der Cannabispflanze. Heute erfahren Sie, was CBG ist, welche möglichen Wirkungen es hat und welchen Unterschied zwischen CBD und CBG besteht. Und natürlich besuchen wir den CBG-Produktmarktplatz, wo wir Ihnen CBG-Öle und -Tropfen, -Kapseln und -Isolate vorstellen.


THCPO

THCPO: Potenz, die auffällt

Haben Sie die Nachrichten gehört? Amerikanische Entdecker sind einen Schritt weiter. Im hiesigen Cannabis-Dschungel haben sie ein brandneues Cannabinoid namens THCPO entwickelt, das sich langsam in Europa ausbreitet. Dieses kürzlich geborene "Jungtier" soll die Kraft eines Tigers haben. Wie stark ist der Griff seines Kiefers? Werfen Sie einen genaueren Blick auf THCPO!

Ich bin mI agree to the processing of my personal datait der Verarbeitung meiner persönlichen Daten einverstanden.

Recommended12

You won't get lost with us

We will guide you through the cannabis jungle and advise you on product selection

From the greenhouse straight to you

We don't waste time - we'll send you the goods before it gets dark in the jungle, no later than the next working day

We are not rookies

We understand the trends, we have the widest selection of new cannabinoids

We guarantee a safe experience

A bite from a poisonous spider, a bite from an anaconda - none of these are a risk here! We guarantee the quality and safety of our hemp products.

Your guides to the world of HHC, H4CBD and THCV

When in the jungle, only with a reliable escort. We are professionals in the field and will safely guide you to the rare cannabinoids. Here you can get HHC gummies, HHC cartridges for vape foams with terpenes of popular cannabis varieties, as well as stronger HHC-O and extra strong HHC-P vapes, cartridges, flowers and prerolls.

Those who want to have a firm footing but still want to try something new can choose from our range of H4CBD vapes, cartridges, flowers, H4CBD gummies and H4CBD hashes.

If you've overindulged on bananas and mangos, try the brand new cartridges containing THCV, a cannabinoid with unique effects that can support you in your weight loss.

Please note that all of our treasures are only for explorers over the age of 18.

How much do HHC, HHC-P and HHC-O have in common?

How much do the cannabinoids HHC, HHC-O and HHC-P have in common?

In previous articles we have introduced the different representatives of the HHC series, now it is time to put HHC, HHC-O and HHC-P side by side. Is their origin purely natural? When did the story of HHC begin, which of these compounds has the most potency, and how do they affect the body and mind? What incredible things have some jungle explorers experienced after trying these cannabinoids on themselves?


CB9

What is CB9 and how is it made? The search for its effects and comparison with the cannabinoids HHC and H4CBD

There is always something to discover in the jungle, let alone in the cannabis jungle. Just when we think we know the route, we're surprised by cannabinoid CB9. Haven't you heard of it? Get ready, we're heading to the remote areas where it's been identified. On today's trip, we'll find out what CB9 is, what its unique effects and properties are, and compare it to the cannabinoids HHC and H4CBD.


CBG

The mother of all cannabinoids: what is CBG and what are its effects?

Today, we're going to look at the cannabinoid behind the creation of other cannabinoids. Yes, it's CBG! Come with us as we wander the tropical paradise and discover the riches of the cannabis plant. Today you'll learn what CBG is, what its potential effects are, and the difference between CBD and CBG. And of course, we'll visit the CBG product marketplace where we'll introduce you to CBG oils and drops, capsules and isolates.


THCPO

THCPO: Potency that turns heads

Have you heard the news? American explorers are one step further. In the local cannabis jungle, they have developed a brand new cannabinoid called THCPO, which is slowly spreading to Europe. This recently born "cub" is said to have the strength of a tiger. How powerful is the grip of its jaw? Take a closer look at THCPO!

I agree to the processing of my personal data.